Gewinnspiel: 150 Cebit-Freikarten und Corsair-Kühlung

In Zusammenarbeit mit Corsair und Asus verlosen wir satte 150 Freikarten zur CeBit 2010 (In Hannover vom 02.03.2010 bis zum 06.03.2010). Die Teilnahme gestaltet sich dabei mehr als einfach: ihr müsst lediglich über die Kommentar-Funktion posten was Euch an den Corsair-Produkten gefällt. Die ersten 150 Kommentare gewinnen und erhalten eine Freikarte. Außerdem verlosen wir noch drei mal die All-in-One CPU-Wasserkühlung Hydro H50 von Corsair unter allen Usern die ein Kommentar hinterlassen!


Fakten zur Hydro H50:

Die Gewinner werden über die angegebene e-Mail Adresse, bei der Anmeldung im Forum, benachrichtigt. Die persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Mitmachen kann grundsätzlich jeder Leser ab 16 Jahre. Von dem Gewinn ausgeschlossen sind Mitarbeiter von PC-Max sowie der genannten Hersteller, welche die Preise zur Verfügung stellen.

Wer seine Gewinnchancen verdoppeln möchte, kann zusätzlich bei unserem Partnern technic3D teilnehmen. Hier werden weitere 50 Freikarten verlost.

Zu Beachten gilt für die CeBIT 2010:

admin

Datum:
02.02.2010 | 09:15
Rubrik:
weltgeschehen
Tags:
asus cebit corsair freikarten hydro-h50

Anzeige