Subway Surfers: Erstes Spiel im Play Store mit über 1 Mrd. Downloads

Das Entwicklerduo hinter dem Kultspiel Subway Surfers kann einen großen Erfolg vorweisen: Es konnte mit seinem Titel die Marke von einer Milliarde Downloads im Google Play Store knacken.

Die Meldung ist kurz, aber von großer Bedeutung für das Android-Ökosystem: Seit dem Launch vor sechs Jahren ist Subway Surfers mehr als eine Milliarde Mal heruntergeladen worden. Das haben die zuständigen Entwicklerteams SYBO und Kiloo Games bekannt gegeben.

Bereits 2017 hat Subway Surfers den Rekord für das am meisten heruntergeladene Spiel aufgestellt. Die Entwickler gaben bekannt, sich über den Erfolg zu freuen, versprachen aber gleichzeitig, das Spiel weiterhin in vollem Umfang zu unterstützen.

Kommentare

Noch keine Kommentare abgegeben. Sei der Erste und teile der Welt deine Meinung mit!

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen