Razer Phone 2: Release noch dieses Jahr?

Gerüchten zufolge will Razer noch dieses Jahr einen Nachfolger für das an Gamer gerichtete Razer Phone herausbringen. Der Fokus könnte dabei vor allem auf dem chinesischen Markt liegen.


Quelle: Phone Arena

Das Razer Phone, welches Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde, könnte schon bald einen Nachfolger bekommen. Dieser soll mit einem "topaktuellen" Chipsatz ausgerüstet sein, dabei dürfte es sich wohl um den Snapdragon 845 handeln. Gut möglich ist auch, dass erneut ein hochauflösendes 120Hz-Display verbaut ist - eines der Hauptmerkmale des aktuellen Razer-Smartphones.

Über die bisherigen Verkaufszahlen gibt es derzeit noch wenig konkrete Informationen, Razer selbst gibt sich aber selbstbewusst und deutete den Launch des Nachfolgers auf den chinesischen Markt zumindest an. Demnach könnte womöglich ein neues Razer-Smartphone bis Ende 2018 in China erscheinen. Selbst wenn dies der Wahrheit entspricht, ist es noch unsicher, ob das Gerät dann auch in anderen Ländern wie Deutschland angeboten wird.

Karim Ammour

Datum:
06.08.2018 | 10:05
Rubrik:
smartphones
Tags:
china phone razer release

Anzeige