iPhone 5: Apple lädt zur Keynote am 12. September ein

Das wohl meist erwartete Gerät ist neben dem Samsung Galaxy Note II unbestritten das neue iPhone von Apple. Die Amerikaner aus Cupertino planen nun für den 12. September eine Keynote und laden deshalb zahlreiche Journalisten und Pressevertreter aus der ganzen Welt ein. An diesem Tag dürfte wohl der Vorhang fallen und das heiß erwartete und meist begehrte Smartphone vorgestellt werden - das iPhone 5.


Quelle: Focus

Apple hat gestern Abend an die Presse Einladungen zur Keynote am 12. September verschickt. Um 10:00 Uhr Ortszeit (19:00 deutscher Zeit) blickt alle Welt auf das Yerba Buene Center in San Francisco, denn dort soll vermutlich das neue iPhone 5 vorgestellt werden. Mit der Einladung wurde zudem ein Bild verschickt, dass wohl den Tipp auf die größte Neuvorstellung gibt: Eine 5 mit dem Spruch "It´s almost here" spricht eindeutige Bände.

Bei Amazon sind Produkte von Apple erhältlich.

Anzeige