Crysis 2: illegale Version bereits im Netz

Überraschenderweise ist bereits eine annähernd finale Version von "Crysis 2" auf einer bekannten Torrent-Seite aufgetaucht. Sowohl der Multiplayer-Part als auch der Kopierschutz sollen dabei schon integriert sein.


Über einen Monat vor dem offiziellen Releasetermin hat es nun eine Raupkopie vom heiß erwarteten Shooter "Crysis 2" ins Internet geschafft. Die Version soll dabei schon in einem sehr fortgeschrittenen Stadium sein und auch einen funktionierenden Mehrspielermodus mit sich bringen. Auch der Kopierschutz, welcher bei der Verkaufsversion zum Einsatz kommen soll, ist bereits integriert. Dies macht es den Hackern natürlich einfach, bis zum Verkaufsstart am 24. März funktionierende Cracks bereitzustellen.

Dieses Video wird von unserem Partner HardwareClips gehostet. Das Video-Portal ist spezialisiert auf Videoclips rund um den Computer. Jeder User kann dort eigene Videos hochladen. Vom Messe-Video über Werbespots bis zum eigenen Casecon findet ihr alles auf Hardwareclips.com!

Der Publisher Electronic Arts hat sich bereits dazu geäußerst und zeigt sich äußerst enttäuscht über die aktuellen Geschehnisse. Zudem bittet man Fans des Spiels, von dieser Version abzusehen und die Entwickler mit einem Kauf zu unterstützen.

Anzeige