Wöchentliches Giveaway: Lian Li Q03B

In dieser Woche haben wir mit unserem Giveaway erneut den Hersteller Lian Li im Boot. Doch diesesmal verschenken wir ein besonders kompaktes Gehäusekonstrukt, das sich insbesondere für kleine, sparsame Office- oder Wohnzimmer-Rechner anbietet. Dieses Vorhaben kann sich ein glückliches Community-Mitglied annehmen, das in der kommenden Woche gezogen wird.


Quadratisch, praktisch, gut: Das trifft auf das Mini-ITX Gehäuse aus Taiwan zu. Das Q03B von Lian Li ist kompakt aufgebaut, besonders leicht und kann dank dem edlen, zeitlosen Erscheinungsbild auf dem Schreibtisch oder im Wohnzimmer eine mehr als gute Figur machen. Das Aluminiumkonstrukt konnte uns im Test mit einer mehr als erhabenen Verarbeitungsqualität und einem üppigen Lieferumfang überzeugen. Eines unserer Community-Mitglieder kann sich auf den kleinen asiatischen Gehäusespross freuen, den wir in dieser Woche verlosen! Den Test zum Q03B von Lian Li findet ihr unter folgendem Link: Xilence Torino und Lian Li Q03B Mini-ITX-Gehäuse.

Wir wünschen allen aktiven Kommentarschreiberlingen und Foren-Mitgliedern viel Spaß und drücken die Daumen!

Wer zusätzlich die Facebook-Pages von Lian Li und PC-MAX liked, kann seine Gewinn-Chancen erhöhen! Dazu müsst ihr jedoch im Kommentarbereich auch euren Facebook-Namen anonymisiert angeben (bsp. Max M., Holger D. usw.), sodass wir die FB-Teilnahme nachvollziehen können.

Teilnahmebedingungen:

Anzeige