Wöchentliches Giveaway: Lian Li Q03B

In dieser Woche haben wir mit unserem Giveaway erneut den Hersteller Lian Li im Boot. Doch diesesmal verschenken wir ein besonders kompaktes Gehäusekonstrukt, das sich insbesondere für kleine, sparsame Office- oder Wohnzimmer-Rechner anbietet. Dieses Vorhaben kann sich ein glückliches Community-Mitglied annehmen, das in der kommenden Woche gezogen wird. 

Quadratisch, praktisch, gut: Das trifft auf das Mini-ITX Gehäuse aus Taiwan zu. Das Q03B von Lian Li ist kompakt aufgebaut, besonders leicht und kann dank dem edlen, zeitlosen Erscheinungsbild auf dem Schreibtisch oder im Wohnzimmer eine mehr als gute Figur machen. Das Aluminiumkonstrukt konnte uns im Test mit einer mehr als erhabenen Verarbeitungsqualität und einem üppigen Lieferumfang überzeugen. Eines unserer Community-Mitglieder kann sich auf den kleinen asiatischen Gehäusespross freuen, den wir in dieser Woche verlosen! Den Test zum Q03B von Lian Li findet ihr unter folgendem Link: Xilence Torino und Lian Li Q03B Mini-ITX-Gehäuse.

Wer fleißig unseren Kommentarbereich unter den Artikeln nutzt und sich auch im Forum aktiv beteiligt, kann Q03B von Lian Li absahnen. Der Gewinner wird am Ende der Woche per Zufallsgenerator ermittelt. Diese Verlosung läuft bis einschliesslich kommenden Sonntag (25.11.2012). Danach startet eine neue Aktion. Es nehmen alle aktuellen Posts im Forum an der Verlosung teil. Dabei ist egal, ob ihr beispielsweise einen Artikel kommentiert, euch im Forum mit anderen Usern austauscht oder unsere diversen Threads  ([Bilder Thread] Hardware Komponenten, [Rechnerprofile] Die Computer der PC-Max-User) weiterführt. Durch positives Auffallen und hohe Aktivität verbessert ihr eure Chancen. Spam und sinnfreie Kommentare sind natürlich verboten.

Wir wünschen allen aktiven Kommentarschreiberlingen und Foren-Mitgliedern viel Spaß und drücken die Daumen!

Wer zusätzlich die Facebook-Pages von Lian Li und PC-MAX liked, kann seine Gewinn-Chancen erhöhen! Dazu müsst ihr jedoch im Kommentarbereich auch euren Facebook-Namen anonymisiert angeben (bsp. Max M., Holger D. usw.), sodass wir die FB-Teilnahme nachvollziehen können.

Teilnahmebedingungen:

  • Mitarbeiter von PC-Max und der Digital Natives GmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Preise werden nicht in bar ausgezahlt
  • Wir behalten uns vor, Personen bei Verstößen gegen die Gewinnspiel- und Forenregeln auszuschliessen
  • Das Gewinnspiel kann jederzeit von uns abgebrochen werden
  • Private Daten werden nur intern für den Versand der Preise genutzt und danach gelöscht
  • Weist ein Preis Mängel auf, bemühen wir uns um einen Umtausch - jedoch ohne einen Anspruch darauf
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
  • Bei den Gewinnen handelt es sich um einmalig benutze Produkte, die jedoch voll funktionsfähig und in optisch einwandfreiem Zustand sind

Kommentare

Ja sieht gut aus, is auch praktisch, aber gestern war bereits Teilnahmeschluss;)

+11111 Punkte für dich! :D

geschrieben am 26.11.2012 um 20:58 Uhr

Ja sieht gut aus, is auch praktisch, aber gestern war bereits Teilnahmeschluss;)

Danke für den Hinweis, aber jeder der des Lesens mächtig ist, wird es ja wohl gelesen haben, dass es bis zum 25.11 ging. Ich wollte nur eine kleine Nutzungsidee in die Runde werfen, wobei mittlerweile viele die Idee mit dem Multimediagerät für das Wohnzimmer hatten. :lol

geschrieben am 26.11.2012 um 21:11 Uhr

Nen HTPC mit kleiner Wakü wäre was feines! :)

geschrieben am 26.11.2012 um 22:15 Uhr

@Semnas: War ja nur mal so in den Raum geschmissen, weil dein Vorgänger auch schon zu spät kam uns noch mitmachen wollte;)

geschrieben am 26.11.2012 um 22:26 Uhr

Keine Angst, das sehen wir schon!

Gruß, Issam

geschrieben am 26.11.2012 um 23:15 Uhr

Ich hab da keine Angst, war auch nicht aus persönlichem Interesse, weil wie man vielleicht sieht, habe ich gar nicht mitgemacht ;)

geschrieben am 27.11.2012 um 06:19 Uhr

Die Liste der Beiträge wurde auf die 6 neuesten begrenzt.
Den gesamten Thread kannst Du im Forum lesen.

Zum Thread im Forum

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen