In Win präsentiert modulares 509

Zum Jubiläum des Unternehmens wollte In Win gleich drei neue Gehäuse vorstellen. Mit den Updates des D-Frames und H-Frames sind hochpreisige Cases vorgestellt worden, die eher für Showzwecke zu gebrauchen sind. Das dritte Gehäuse im Bunde ist das 509 mit seiner modularen Front. Um der Linie treu zu bleiben, ist natürlich wieder auf gehärtetes Glas gesetzt worden.

In Wins Gehäuse sind immer wieder etwas Besonderes. Nicht nur, weil sie designtechnisch durch ihr großes Maß an Eleganz auffallen, sondern auch, weil der Ausbau des Innenraums immer wieder an Perfektion grenzt. Mit dem 509 hat In Win ein Case präsentiert, dessen Front modular aufgebaut ist, was das Gehäuse für verschiedene Nutzungen qualifiziert. Ein Rahmen teilt das Gehäuse in zwei Kammern. Dieser bietet Platz für drei 120-mm-Lüfter oder zwei größere 140-mm-Lüfter. Alternativ können auch drei 120-mm-Lüfter beziehungsweise zwei 140-mm-Lüfter im rechten Seitenteil direkt hinter der Front montiert werden. Wenn wir uns für die seitliche Installation entscheiden, fallen die Halterungen auf, an denen entweder ein Lüfter oder aber auch ein Datenträger seinen Platz findet. Jeweils ein weiterer Lüfter im 120- oder 140-mm-Format kann im Boden und im Heck platziert werden. Wir sehen also, dass In Win mit dem 509 viele Möglichkeiten offen lässt, sodass es scheinbar für jeden Nutzer eine schicke Konfiguration gibt.

Weitere drei Laufwerke können im Festplattenkäfig des Midi-Towers untergebracht werden, den wir sowohl vor als auch hinter dem Rahmen platzieren können. Nebst bestehen im oberen Bereich weitere zwei Installationsmöglichkeiten für sowohl 2,5 als auch 3,5 Zoll große Datenträger. Designtechnisch bleibt der Hersteller der Linie treu und vertraut auf gehärtetes Glas mit einer leichten Tönung, durch das die gesamte Hardware zur Schau gestellt wird. Platz bietet der 235 x 527 x 578 Millimeter große Tower definitiv: Mainboards bis zum E-ATX-Format und bis zu 370 Millimeter lange Grafikkarten werden vom In Win 509 problemlos verstaut. Das Frontpanel bietet neben den Audioanschlüssen noch vier USB-3.0-Ports.

Kommentare

?????

http://www.qqma.com/imgpic2/cpimagenew/2015/10/2/2-fdskfdsh-95976.jpg???????:???13430759115 ?? weike88688 QQ?1015661770??????????,?????,???.?????????????????????????????????????????????? ?? ?? ?? ?? ?? ?????????????????,???????????????????????????????? ???+??????+?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????,??????????
???13430759115 ?? weike88688
QQ?1015661770
????????
ÐÇÔ´µç×Ó²¶ÄñÆ÷ÓÕÄñÆ÷ÓÐÏÞ¹«Ë¾ ÉúÒâÍúÆÌ
?????????????? ????
http://anfangzhushou2.cn.Toocle.com
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

geschrieben am 24.09.2016 um 01:58 Uhr

?????

http://www.zswx.cc/forum.php?mod=attachment&aid=MTIyNTA2fDIwMzhlN2U0fDE0NzQyNDk1OTZ8MjA2NDd8MTEzMzc4&noupdate=yes
http://www.zswx.cc/forum.php?mod=attachment&aid=MTIyNTA4fDljNDkxMDE1fDE0NzQyNDk1OTZ8MjA2NDd8MTEzMzc4&noupdate=yes
??
??? ?????? ???? ??? ??? ???? ??? ????
????????????????????????????????????????.?.V
?:134.3075.9115????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????
?????????????
??????????????16?????????????????????????????????????????8?30???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????3????????????????????????7????????????????????????????????5??????(?????) (?????????) ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Copyright © 1997-2016 by ÈËÃñÍø. all rights reserved

geschrieben am 25.09.2016 um 02:12 Uhr

Zum Thread im Forum

Niklas Schäfer

Datum:
15.09.2016 | 17:03 Uhr
Rubrik:
Gehäuse
Quelle:
PCGH
Tags:
509 Gehäuse IN WIN

Anzeige

Preisvergleich

Verwandte Themen