Samsung verschenkt Freiflüge beim Kauf einer SSD 840

Um die SSD 840 außergewöhnlich zu promoten, ließ sich Samsung etwas ganz besonderes einfallen: Das südkoreanische Unternehmen spendiert den Käufern eines solchen Datenträgers einen Freiflug durch Europa. Natürlich werden auch weitere Produkte mit einem entsprechenden Gutschein versehen sein.


Quelle: Samsung

Wer sich in dem Zeitraum vom 15. Oktober bis zum 15. Januar 2013 eine SSD 840 mit 250 Gigabyte Kapazität oder ein anderes, entsprechendes Produkt aus dem Drucker-, Notebook- und Display-Portfolio von Samsung kauft, bekommt einen Freiflug von dem Konzern geschenkt. Die Voraussetzung für Nutzung des Gutscheins, ist neben einem passenden Produkt auch der Erwerb von selbigem bei einem Teilnehmenden Händler. 

Zahlreiche Ziele innerhalb Europas können von Flughäfen aus ganz Deutschland angeflogen werden: Von Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln/Bonn, München und Stuttgart dürfen Amsterdam, Barcelona, Budapest, Brüssel, Istanbul, Liverpool, London, Madrid, Mailand, Manchester, Oslo, Palma, Paris, Prag, Rom, Wien und Venedig besucht werden. Der Startflughafen gibt dabei das Ziel grob vor. Samsung übernimmt den Hin- und Rückflug mittels Economy Class. Eine zweite Person kann für lediglich 79 Euro hinzugebucht werden. Der gewünschte Flug-Termin muss 30 Tage vor Antritt auf der extra eingerichteten Aktionsseite eingereicht werden. Dort sind unter diesem Link zudem die Teilnahmebedingungen, Hilfestellungen und natürlich die Flugbuchung zu finden. 

Die ungewöhnliche, aber dennoch sehr interessante Aktion, wurde von Samsung durch eine recht einfache Idee ins Leben gerufen: Wer eine SSD 840 in seinen Arbeits-PC steckt, spart auf lange Sicht gesehen viel Zeit durch verringerte Lade- sowie Wartezyklen und kann diese in Freizeit respektive Urlaub umsetzen. In das Konzept wurden nun auch andere Produktgruppen aufgenommen. Welche Modelle von der Aktion betroffen sind, zeigt die folgende Übersicht:

SSD-Laufwerke:

Laserdrucker und Multifunktionsgeräte:

Notebooks:

Monitore:

Weitere Produkte von Samsung, die nicht an der Aktion teilnehmen, sind bei Amazon erhältlich. 

Anzeige