Samsung SSD 850 Evo vorgestellt

Samsung stellt mit der 850 Evo den Nachfolger der äußerst erfolgreichen 840 Evo vor. Im Gegensatz zum Vorgänger sind noch einmal die Leistungswerte sowie der verwendete Speichercontroller angegangen worden. Zusätzlich zu der herkömmlichen 2,5-Zoll-Edition sollen auch Derivate mit mSata- und folgen.



Samsung stellt mit der 850 Evo den Nachfolger der äußerst erfolgreichen 840 Evo vor. Im Gegensatz zum Vorgänger sind noch einmal die Leistungswerte sowie der verwendete Speichercontroller angegangen worden. Zusätzlich zu der herkömmlichen 2,5-Zoll-Edition sollen auch Derivate mit mSata- und m.2-Anschluss folgen. Wir hatten im Vorfeld bereits die Möglichkeit für euch einen Blick auf die neue SSD zu werfen.

Möchtest Du mehr von der Hardwarewelt und PC-Max erfahren?
Dann abonniere uns doch einfach und schau auch bei PC-Max selber vorbei.

Hauptseite: [Link, www.pc-max.de]
Facebook: [Link, www.facebook.com]
Twitter: [Link, twitter.com]
Google+: [Link, plus.google.com]

Anzeige