Paladin - Tornado Rev. 2.0 - Seite 2 - PC-Max

be quiet! Casecon Contest Hier stellen sich die Teilnehmer des Casecon-Contest vor und dokumentieren Ihren Con.

Antwort

LinkBack (5) Themen-Optionen
Administrator

Benutzerbild von Aaron

Zitat:
Wegen Deiner Überlegung zu den Haltern für das Netzteil ein Eindruck - vielleicht gibt es dem ganzen noch eine Aufwertung, wenn Du nicht nur über eine Halterung für das Netzteil nachdenkst, sondern vielleicht auf eine Idee kommst das Netzteil mehr strukturell einzubinden statt es "dranzuhängen".
Stimme Axel absolut zu. Momentan sieht es zu... wie soll ich das am besten sagen... dran gehängt aus. Mir fehlt die Verbindung. Es wirkt nicht wie eine Einheit.
Aaron ist offline   Mit Zitat antworten
Modding Tag-Team

@Axel/Aaron: Das gleiche hatte ich Paladin schon vor längerem im icq gesagt. Wobei anfangs das ganze Case nicht als Einheit gesehen habe. Waren zwar schöne Elemente, jedes für sich, aber zusammen gepasst haben sie halt nicht.

Ja und ich glaube zu wissen, dass Paladin sich jetzt das ganze zu Herzen genommen hat und euch bald was schönes präsentieren wird, was sogar mich "langsam" überzeugt...und wer mich kennt, der weiß dass dies nicht wirklich leicht ist... ;-)
D.Heiße ist offline   Mit Zitat antworten
Modding Tag-Team

Benutzerbild von Paladin

Also gestern ist auch bei mir ein schönes Paket von be quiet angekommen, hier mal ein paar bilder von den Schönen sachen. Und noch mal danke für die tollen Sachen.

Ich kann keine mehr rauf laden, da heißt es das ich keinen Speicherplatz mehr habe.

Also mach ich es anders. Punkt.

und hier noch eine 3 mm Blech Tafel

Dann habe ich wie von Dominic angekündigt das Case überarbeitet.

Das NT sitzt jetzt in einem Rohr, auf das Rohr kommt dann noch der Schriftzug des NT gesandstrahlt, und die Kabel werden eventuell alles einzeln gesleevt und fächerförmig oder in form von einem Rohr nach oben geführt, dazu muß ich mir aber erst noch mal das NT anschauen ob das auch umsetzbar ist, ansonsten werde ich die Kabelmanagement Anschlüsse in das Rohr einbauen.

also mir gefällt es auf jeden fall um Längen besser als das mit dem Brett ^^
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Paladin - Tornado Rev. 2.0-tornado011.jpg   Paladin - Tornado Rev. 2.0-tornado012.jpg   Paladin - Tornado Rev. 2.0-tornado013.jpg  

Paladin - Tornado Rev. 2.0-tornado014.jpg   Paladin - Tornado Rev. 2.0-tornado015.jpg   Paladin - Tornado Rev. 2.0-tornado016.jpg  

Modding | Cons | CE-Mods

Geändert von Paladin (19.01.2010 um 21:35 Uhr)
Paladin ist offline   Mit Zitat antworten
Redakteur

Benutzerbild von Simon

Na dann mal viel Spaß beim Auseinandernehmen vom Dark Power Pro Plastikklotz :D
Administrator

Benutzerbild von Aaron

Zitat:
Also gestern ist auch bei mir ein schönes Paket von be quiet angekommen, hier mal ein paar bilder von den Schönen sachen. Und noch mal danke für die tollen Sachen.
Super, schön dass es so schnell angekommen ist.

Zitat:
Das NT sitzt jetzt in einem Rohr, auf das Rohr kommt dann noch der Schriftzug des NT gesandstrahlt, und die Kabel werden eventuell alles einzeln gesleevt und fächerförmig oder in form von einem Rohr nach oben geführt, dazu muß ich mir aber erst noch mal das NT anschauen ob das auch umsetzbar ist, ansonsten werde ich die Kabelmanagement Anschlüsse in das Rohr einbauen.
Schöner Windkanal!
Sieht auf jeden Fall besser aus als das Brett.
Bin gespannt auf die ersten Bilder!

Bilder-Upload
An dem Problem arbeiten wir. Hier schein ein Update Probleme zu machen. Melde mich sobald es wieder geht!!

Mail-Antwort kommt auch gleich.
Redakteur

Das Rohr passt besser zu der oberen Form als das vom vorigen Bild. Prima :)
Modding Tag-Team

Benutzerbild von Paladin

Ich hab das Netzteil jetzt auch mal zerlegt, ist ein ganz schöner Plastic Bomber dann hab ich heute auch mal das Plexi-Rohr bestellt, wenn das da ist dann geht es auch bei mir los, da ja das das Zentrum der Füsse ist und ich den genauen Durchmesser anzeichnen muß, das es dann auch richtig passt.

Bilder der MDF Platten mache ich dann mal morgen, ist aber eh nicht viel zu sehn ^^

EDIT:

Einen schönen Platz für die Poster habe ich auch gefunden

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Paladin - Tornado Rev. 2.0-img_7022.jpg  

Modding | Cons | CE-Mods

Geändert von Paladin (19.01.2010 um 21:56 Uhr)
Paladin ist offline   Mit Zitat antworten
Administrator

Benutzerbild von Aaron

Klassisches Tuck Tape! Nice...
Modding Tag-Team

deine werkstatt ist viel zu aufgeräumt!!!
Redakteur

Wird schön mit etwas Deko in der Garage.

Themen-Optionen