Paladin - Tornado Rev. 2.0 - Seite 2 - PC-Max


be quiet! Casecon Contest Hier stellen sich die Teilnehmer des Casecon-Contest vor und dokumentieren Ihren Con.

Antwort
 
LinkBack (5) Themen-Optionen
#11
Administrator

Benutzerbild von Aaron

 
Registriert seit: 03.04.2002
Beiträge: 6.213
Zitat:
Wegen Deiner Überlegung zu den Haltern für das Netzteil ein Eindruck - vielleicht gibt es dem ganzen noch eine Aufwertung, wenn Du nicht nur über eine Halterung für das Netzteil nachdenkst, sondern vielleicht auf eine Idee kommst das Netzteil mehr strukturell einzubinden statt es "dranzuhängen".
Stimme Axel absolut zu. Momentan sieht es zu... wie soll ich das am besten sagen... dran gehängt aus. Mir fehlt die Verbindung. Es wirkt nicht wie eine Einheit.
Aaron ist offline   Mit Zitat antworten
#12
Modding Tag-Team
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 166
@Axel/Aaron: Das gleiche hatte ich Paladin schon vor längerem im icq gesagt. Wobei anfangs das ganze Case nicht als Einheit gesehen habe. Waren zwar schöne Elemente, jedes für sich, aber zusammen gepasst haben sie halt nicht.

Ja und ich glaube zu wissen, dass Paladin sich jetzt das ganze zu Herzen genommen hat und euch bald was schönes präsentieren wird, was sogar mich "langsam" überzeugt...und wer mich kennt, der weiß dass dies nicht wirklich leicht ist... ;-)
D.Heiße ist offline   Mit Zitat antworten
#13
Modding Tag-Team

Benutzerbild von Paladin

 
Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Simbach
Beiträge: 136
Also gestern ist auch bei mir ein schönes Paket von be quiet angekommen, hier mal ein paar bilder von den Schönen sachen. Und noch mal danke für die tollen Sachen.

Ich kann keine mehr rauf laden, da heißt es das ich keinen Speicherplatz mehr habe.

Also mach ich es anders. Punkt.







und hier noch eine 3 mm Blech Tafel



Dann habe ich wie von Dominic angekündigt das Case überarbeitet.

Das NT sitzt jetzt in einem Rohr, auf das Rohr kommt dann noch der Schriftzug des NT gesandstrahlt, und die Kabel werden eventuell alles einzeln gesleevt und fächerförmig oder in form von einem Rohr nach oben geführt, dazu muß ich mir aber erst noch mal das NT anschauen ob das auch umsetzbar ist, ansonsten werde ich die Kabelmanagement Anschlüsse in das Rohr einbauen.





also mir gefällt es auf jeden fall um Längen besser als das mit dem Brett ^^
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Paladin - Tornado Rev. 2.0-tornado011.jpg   Paladin - Tornado Rev. 2.0-tornado012.jpg   Paladin - Tornado Rev. 2.0-tornado013.jpg  

Paladin - Tornado Rev. 2.0-tornado014.jpg   Paladin - Tornado Rev. 2.0-tornado015.jpg   Paladin - Tornado Rev. 2.0-tornado016.jpg  

__________________
-- Complex-Mods.de --

Modding | Cons | CE-Mods

Geändert von Paladin (19.01.2010 um 21:35 Uhr)
Paladin ist offline   Mit Zitat antworten
#14
Redakteur

Benutzerbild von Simon

 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 2.953
Na dann mal viel Spaß beim Auseinandernehmen vom Dark Power Pro Plastikklotz :D
__________________
Wenn du eine Entscheidung treffen musst und triffst sie nicht, ist das auch eine Entscheidung. (William James)
Simon ist offline   Mit Zitat antworten
#15
Administrator

Benutzerbild von Aaron

 
Registriert seit: 03.04.2002
Beiträge: 6.213
Zitat:
Also gestern ist auch bei mir ein schönes Paket von be quiet angekommen, hier mal ein paar bilder von den Schönen sachen. Und noch mal danke für die tollen Sachen.
Super, schön dass es so schnell angekommen ist.

Zitat:
Das NT sitzt jetzt in einem Rohr, auf das Rohr kommt dann noch der Schriftzug des NT gesandstrahlt, und die Kabel werden eventuell alles einzeln gesleevt und fächerförmig oder in form von einem Rohr nach oben geführt, dazu muß ich mir aber erst noch mal das NT anschauen ob das auch umsetzbar ist, ansonsten werde ich die Kabelmanagement Anschlüsse in das Rohr einbauen.
Schöner Windkanal!
Sieht auf jeden Fall besser aus als das Brett.
Bin gespannt auf die ersten Bilder!

Bilder-Upload
An dem Problem arbeiten wir. Hier schein ein Update Probleme zu machen. Melde mich sobald es wieder geht!!

Mail-Antwort kommt auch gleich.
Aaron ist offline   Mit Zitat antworten
#16
Redakteur
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 4.949
Das Rohr passt besser zu der oberen Form als das vom vorigen Bild. Prima :)
__________________
.
Axel ist offline   Mit Zitat antworten
#17
Modding Tag-Team

Benutzerbild von Paladin

 
Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Simbach
Beiträge: 136
Ich hab das Netzteil jetzt auch mal zerlegt, ist ein ganz schöner Plastic Bomber dann hab ich heute auch mal das Plexi-Rohr bestellt, wenn das da ist dann geht es auch bei mir los, da ja das das Zentrum der Füsse ist und ich den genauen Durchmesser anzeichnen muß, das es dann auch richtig passt.

Bilder der MDF Platten mache ich dann mal morgen, ist aber eh nicht viel zu sehn ^^

EDIT:

Einen schönen Platz für die Poster habe ich auch gefunden

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Paladin - Tornado Rev. 2.0-img_7022.jpg  
__________________
-- Complex-Mods.de --

Modding | Cons | CE-Mods

Geändert von Paladin (19.01.2010 um 21:56 Uhr)
Paladin ist offline   Mit Zitat antworten
#18
Administrator

Benutzerbild von Aaron

 
Registriert seit: 03.04.2002
Beiträge: 6.213
Klassisches Tuck Tape! Nice...
Aaron ist offline   Mit Zitat antworten
#19
Modding Tag-Team
 
Registriert seit: 03.07.2003
Beiträge: 797
deine werkstatt ist viel zu aufgeräumt!!!
__________________
"Botchjob" , ein DIY-Blog
- news - how-to's - projekte
derbaum ist offline   Mit Zitat antworten
#20
Redakteur
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 4.949
Wird schön mit etwas Deko in der Garage.
__________________
.
Axel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.pc-max.de/forum/quiet-casecon-contest/31599-paladin-tornado-rev-2-0-a.html
Erstellt von For Type Datum
"Tornado Rev. 2.0" This thread Refback 02.02.2010 21:40
"Tornado Rev. 2.0" This thread Refback 02.02.2010 11:01
"Cougar-Tower" by Paladin - Seite 3 - Forum de Luxx This thread Refback 31.01.2010 20:13
Tagebücher ( CaseMods / CaseCons ) - "Cougar-Tower" by Paladin - img 820 563 e500865c92 8d707dbe43 panel This thread Refback 28.01.2010 22:32
"Cougar-Tower" by Paladin - Seite 4 - Präsentationen & Tagebücher - Plexmod Forum This thread Refback 21.01.2010 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.