XVid -> (S)VCD? - PC-Max


Offtopic Allgemein Die Laberecke von PC-Max. Alles was nirgends reinpasst, einfach hier posten :)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 XVid -> (S)VCD?
Forum-Member

Benutzerbild von Florian

 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 3.117
Ich habe hier eine XVid-Datei aus der ich gerne zwei MPEG-Dateien machen würde, mit denen ich dann wiederum eine VCD oder SVCD brennen kann um das ganze am DVD-Player zeigen zu können ;)

Ich hab es schon mit TMPGEnc versucht, der kommt mit der XVid-Eingangsdatei aber nicht klar.

Vorschläge?
__________________
Florian ist offline   Mit Zitat antworten
#2 AW: XVid -> (S)VCD?
Forum-Member
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 2.369
virtual dub
__________________
Webgallery Side B
Der moralische Status der menschlichen Rasse lässt sich daran sehen, dass wir Hinrichtungen als "human" bezeichnen können.
Phyro-Mane ist offline   Mit Zitat antworten
#3 AW: XVid -> (S)VCD?
Forum-Member

Benutzerbild von Florian

 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 3.117
Hat sich auch erledigt. Musste nur den richtigen XVid-VfW-Codec installieren. Hatte wohl nur den DirectShow-Filter. Jetzt läufts wunderbar mit TMPG Enc.
__________________
Florian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tmpgENC - XViD nach mpg --> kein ton schnubbi Software Allgemein 5 31.10.2004 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.