O2 XDA trion - PC-Max

Offtopic Allgemein Die Laberecke von PC-Max. Alles was nirgends reinpasst, einfach hier posten :)

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
#1 O2 XDA trion
Forum-Member

Benutzerbild von Tobias

Hallo,

ich wollter vorhin mein o2 Vetrag verlängern, da habe ich ein super Angebot bekommen. Das O2 XDA trion.

Hat duch Zufall jemand das Handy oder schon einmal in der Hand gehabt? Sie hatten es leider nicht da gehat, nur das O2 XDA Neo.

Wollte mir sowieso jetzt ein neuen PDA kaufen, aber ich bin mir nicht sicher ob die Kombination aus Handy und PDA so gut ist.
Kann mir zumindestens schlecht vorstellen, damit zu telefonieren.

Gruß Tobias
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
#2 AW: O2 XDA trion
Redakteur

Von technischer Seite bin ich bei solchen Geräten auch sehr neugierig und probiere das gerne aus.

Allerdings mal ganz oberflächlich (bzw. von der reinen Wahrnehmung ausgehend) gesehen, ist diese Art von Gerät nicht etwas, von dem man denkt, es sich an's Ohr halten zu können/müssen.
Axel ist offline   Mit Zitat antworten
#3 AW: O2 XDA trion
Forum-Member

Benutzerbild von willi3

hoi hab den vorgänger den xda mini s hatte den trion aber auch schon in der hand super gerät in allen punkten wlan sehr schnell auchfür internet und datentransfer die cam ist supi und durch das große display auch praktisch. Würd mir das ding auch holen aber mir fehlt grad das nötige kleingeld. Was vor allem gut ist das er den schnellen samsung prozi drine hat und keinen omap die langsam sind. Mann kan das teil auch super als navie misbrauchen. Telefonieren is auch super und die funktionen (synchronisation) am geilsten is die freisprech braucht ma im auto keine mehr wenn ma die muke ausn radio ausdreht.

Ich empfehle dir das ding auch wenn n windof druf is is es sehr stabiel was verwunderlich is.
willi3 ist offline   Mit Zitat antworten
#4 AW: O2 XDA trion
Forum-Member

Benutzerbild von Tobias

Danke für deine Antwort!

Weißt du eigentlich ob das Bild dann auch gedreht ist, wenn man das Handy senkrecht hat. Also für SMS schreiben und so?
#5 AW: O2 XDA trion
Forum-Member

Also mein Bruder hat das XDA Neo und ist absolut begeistert.
Denke die Unterschiede zum Trion sind da nicht sehr groß...

Hier n Youtube Video Review: http://www.youtube.com/watch?v=VYiio9qwD-s

mFg

cpU: Intel Core 2 Duo E6300 @2400MHz | raM: 2x 1024MB Patriot CL5 DDR2-800 RAM
gfX: Powercolor X1900XT@XTX 512MB + X1300 256MB | hdD: 2x Samsung SP2504C 250GB in RAID0,1
d3aL3r ist offline   Mit Zitat antworten
#6 AW: O2 XDA trion
Forum-Member

Benutzerbild von Tobias

Danke!

Ich habe eben noch das O2 XDA Orbit gefunden.
Gefällt mir sogar noch besser.

Nur irgendwie finde ich das im Internet nur als "News" und nicht zum Verkauf.
#7 AW: O2 XDA trion
Forum-Member

Benutzerbild von willi3

Das bild dreht sich wen de die tastatur ausfährst wie bei den älteren modellen auch
willi3 ist offline   Mit Zitat antworten
#8 AW: O2 XDA trion
Forum-Member

Benutzerbild von Tobias

Danke, sieht man sehr gut im Video.

Nur irgendwie finde ich das Design nicht so ausgereizt.
#9 AW: O2 XDA trion
Forum-Member

Also ich habe ein SE P950i (ebenfalls ein Handy-PDA Hybrid) ich bin eingentlich sehr zufireden mit den funktionen (surfen emails etc pp) nur leider haben diese ganze teile einen meiner meinung nach riesigen nachteil: Es ist ein Handy und das hat man in der regel immer dabei. Diese teile sind nicht gerade klein. Beim kauf unterschätzt man das gerne mal wegen den tollen funktionen usw. Mitterweile nerft es mich das riesen teil immer mitzuschleppen nur um "erreichbar" zu sein bzw immer telefoniern zu können die ganzen internet funktionen nutze ich zwar regelmäßig könnte sie im prinzip aber auch von zuhause erledigen. also ist das teil für mich hauptsätzlich ein handy und dafür ist es einfach zu groß. Im Mai läuft mein vertrag aus und für mich steht nun fest das es wider ein normales hand wird.

BTW: Die ganzen MDA,XDA etc laufen mit Windows mobile von dem ich bisher noch gar nicht überzeugt bin ich habe die aktuellen versionen zwar noch nicht selber ausprobiert aber auch noch nicht viel gutes darüber gehört.

Schau dier mal die Symbian UIQ 3.0 vertreter von SE an (P990i,M600i,W950i) sind etwas kleiner als die mda's können vom prinzip her aber das selbe
Nabazul ist offline   Mit Zitat antworten
#10 AW: O2 XDA trion
Forum-Member

Benutzerbild von Tobias

Zitat:
Zitat von Nabazul
Also ich habe ein SE P950i (ebenfalls ein Handy-PDA Hybrid) ich bin eingentlich sehr zufireden mit den funktionen (surfen emails etc pp) nur leider haben diese ganze teile einen meiner meinung nach riesigen nachteil: Es ist ein Handy und das hat man in der regel immer dabei. Diese teile sind nicht gerade klein. Beim kauf unterschätzt man das gerne mal wegen den tollen funktionen usw. Mitterweile nerft es mich das riesen teil immer mitzuschleppen nur um "erreichbar" zu sein bzw immer telefoniern zu können die ganzen internet funktionen nutze ich zwar regelmäßig könnte sie im prinzip aber auch von zuhause erledigen. also ist das teil für mich hauptsätzlich ein handy und dafür ist es einfach zu groß. Im Mai läuft mein vertrag aus und für mich steht nun fest das es wider ein normales hand wird.

BTW: Die ganzen MDA,XDA etc laufen mit Windows mobile von dem ich bisher noch gar nicht überzeugt bin ich habe die aktuellen versionen zwar noch nicht selber ausprobiert aber auch noch nicht viel gutes darüber gehört.

Schau dier mal die Symbian UIQ 3.0 vertreter von SE an (P990i,M600i,W950i) sind etwas kleiner als die mda's können vom prinzip her aber das selbe

Stimmt, aber momentan trage ich "immer" mein PDA und mein Handy mit rum. Also von daher wäre es eine erleichterung für mich.
Antwort

Themen-Optionen