Skylake offiziell vorgestellt: Core i7-6700K und i5-6600K näher betrachtet - PC-Max


Artikel-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren Artikeln posten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Skylake offiziell vorgestellt: Core i7-6700K und i5-6600K näher betrachtet
Redakteur
 
Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 1.167
johnny hat einen neuen Artikel geschrieben. Viel Spass beim Lesen:

Skylake offiziell vorgestellt: Core i7-6700K und i5-6600K näher betrachtet

"Heute ist es soweit: Intel präsentiert auf der Gamescom die heiß erwartete Prozessorgeneration, die unter dem Codenamen Skylake bereits sehnlichst erwartet wurde. Zu Beginn stehen dabei die frei übertaktbaren K-SKUs bereit, die die Namen Core i7-6700K und i5-6600K tragen. Diese kommen beide mit jeweils vier Kernen daher, das große i7-Modell kann zusätzlich auf Hyper Threading zurückgreifen. Zusätzlich stellen beide Prozessoren eine Liebeserklärung an PC-Gamer dar, die aufgrund von immer neuer Technologien wie etwa VR auch leistungsfähigere Hardware bentötigen. Mit den neuen Prozessoren erhält auch der Sockel 1151 und der Z170-Chipsatz Einzug in die Mainstream-Systeme. Welche Neuerungen dabei noch auf der Ordnung stehen, wollen wir im Folgenden einmal genauer betrachten."

Hier geht's zum Artikel: Skylake offiziell vorgestellt: Core i7-6700K und i5-6600K näher betrachtet
PC-Max-Robot ist offline   Mit Zitat antworten
#2
Forum-Member

Benutzerbild von AlexKL77

 
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 687
Na ja, da bleibe ich wohl noch ein Weilchen bei meinem 4770K. So sehr reizt es mich dann auch nicht, eine PCIe SSD zu verbauen. Was ehrlich gesagt, der einzige Grund wäre mein Setup zu ändern.
__________________
AlexKL77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.