Cooltek Coolcube Mini - PC-Max


Artikel-Diskussionen Hier könnt Ihr Fragen, eigene Erfahrungen, Kritik, etc. zu unseren Artikeln posten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
#1 Cooltek Coolcube Mini
Redakteur
 
Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 1.167
issam hat einen neuen Artikel geschrieben. Viel Spass beim Lesen:

Cooltek Coolcube Mini

"Für viele Gehäusesuchende ist der Name Cooltek spätestens seit der Vorstellung des populären Mini-ITX-Case namens "Coolcube" ein Begriff, mit dem das eher für kostengünstige Modelle bekannte Unternehmen, einen großen Wurf landete. Die Resonanz von Käufern und Presse spricht eindeutige Bände, weshalb mit dem Coolcube Mini sowie einem Maxi-Ableger die beliebte Aluminium-Riege Zuwachs bekommt. Zum Marktstart der beiden Würfel-Gehäuse, haben wir den kleineren Alu-Kubus in die Redaktion geholt und durch unseren Testparcours geschickt. Was das für sparsame Office-Systeme ausgelegte Case in Sachen Haptik und Performance abliefert, durchleuchten wir auf den Folgenden Seiten."

Hier geht's zum Artikel: Cooltek Coolcube Mini
PC-Max-Robot ist offline   Mit Zitat antworten
#2
Forum-Member

Benutzerbild von Propella

 
Registriert seit: 23.09.2003
Beiträge: 2.242
Schöner Test! Das wäre für mich ein super Case für einen Wohnzimmer-PC! Nen kleinen Trinity rein und gut ist. Schade nur, dass man sich in ODD reinmodden muss. Da würde fürs perfekte Glück noch fehlen!

Achja, als Give-Away gerne gesehen! ;)
Propella ist offline   Mit Zitat antworten
#3
Forum-Member
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 113
Schöner Test und das Case ist echt nicht schlecht für das Geld. Aber als HTPC fehlt echt die Option für ein ODD, es gibt immer noch nen haufen Leute die nutzen CDs, DVDs oder BluRay medien.
mapim ist offline   Mit Zitat antworten
#4
Forum-Member

Benutzerbild von mickythebeagle

 
Registriert seit: 01.12.2011
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 603
Wie immert ein Schöner Test, aber für mich wäre es nichts da nicht auch nur eine Karte eingebaut werden kann. Schade
mickythebeagle ist offline   Mit Zitat antworten
#5
Forum-Member

Benutzerbild von Bioschnitzel

 
Registriert seit: 06.12.2012
Ort: Brandenburg
Beiträge: 341
Oha echt verdammt eng das Ding. Das dadurch die Komponenten ganz schön leiden sollte klar sein (Temperatur). Aber schick ist es, wobei ich als HTPC-Case eher ein anderes Design bevorzuge (was sich optisch mit dem Verstärker ähnelt).
__________________
[How-To] Bluescreen analysieren
Bioschnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
#6
u22
Forum-Member
 
Registriert seit: 01.12.2012
Beiträge: 97
Schönes HTPC Case, vorallen bei der Größe bekommt man doch noch was rein.
u22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.