Test / Review: Samsung Portable SSD T1

Samsung hat mit diversen Produkten einen bedeutenden Markt-Anteil erarbeiten. Mit der Portable SSD T1 stößt man nun in ein Gebiet vor, das in dieser Form keine Geräte gesehen hat. Neben einer Speichergröße von 250, 500 und Gigabyte steht dem Käufer zusätzlich eine Verschlüsselungsmethode zu welcher Leistung ist die recht kompakte SSD im Stande?



Hier geht es zum Artikel auf PC-Max.de: [Link, www.pc-max.de] /artikel/usb-sticks/videotest-samsung-portable-ssd-t1-im-videotest" href="[Link, www.pc-max.de] /artikel/usb-sticks/videotest-samsung-portable-ssd-t1-im-videotest">[Link, www.pc-max.de]

Samsung hat mit diversen Produkten einen bedeutenden Markt-Anteil erarbeiten. Mit der Portable SSD T1 stößt man nun in ein Gebiet vor, das in dieser Form keine Geräte gesehen hat. Neben einer Speichergröße von 250, 500 und 1.000 Gigabyte steht dem Käufer zusätzlich eine Verschlüsselungsmethode bereit.Doch zu welcher Leistung ist die recht kompakte SSD im Stande? In unserem heutigen Videotest erfahrt ihr, wie sich das knapp 155 Euro teure 250GB-Modell schlägt.


Möchtest Du mehr von der Hardwarewelt und PC-Max erfahren?
Dann abonniere uns doch einfach und schau auch bei PC-Max selber vorbei.

Hauptseite: [Link, www.pc-max.de]
Facebook: [Link, www.facebook.com]
Twitter: [Link, twitter.com]
Google+: [Link, plus.google.com]

Anzeige