Review / Test: Zotac GeForce GTX 960 AMP! Edition

Zotac ist bekannt für seine kreativen Custom-Designs für Nvidia-Grafikkarten. So hat man unter anderem auch für die Geforce GTX 960 ein entsprechendes Modell in der Hinterhand, genauer die Zotac Geforce GTX 960 AMP! Edition.



Hier geht es zum Artikel auf PC-Max.de: [Link, www.pc-max.de] /artikel/grafikkarten/videotest-zotac-geforce-gtx-960-im-videotest" href="[Link, www.pc-max.de] /artikel/grafikkarten/videotest-zotac-geforce-gtx-960-im-videotest">[Link, www.pc-max.de]

Zotac ist bekannt für seine kreativen Custom-Designs für Nvidia-Grafikkarten. So hat man unter anderem auch für die Geforce GTX 960 ein entsprechendes Modell in der Hinterhand, genauer die Zotac Geforce GTX 960 AMP! Edition. Ob uns das übertaktete Modell, das zu einem Preis von rund 210 Euro angeboten wird, erfahrt ihr in unserem heutigen Videotest.

Möchtest Du mehr von der Hardwarewelt und PC-Max erfahren?
Dann abonniere uns doch einfach und schau auch bei PC-Max selber vorbei.

Hauptseite: [Link, www.pc-max.de]
Facebook: [Link, www.facebook.com]
Twitter: [Link, twitter.com]
Google+: [Link, plus.google.com]

Anzeige