Computex 2014: Chieftec präsentiert A-90 Netzteil-Serie

Chieftec präsentiert eine neue Netzteil-Serie, die auf einen Weitbereichseingang verzichtet und daher nur in Regionen mit einer Netzspannung von 230 Volt geeignet sind. Auf eine 80Plus-Zertifizierung wurde verzichtet, dennoch soll der Wirkungsgrad dem eines 80Plus-Gold-Netzteils entsprechen. Das Gehäuse mit der speziellen rauen Oberfläche wurde von der NAVITAS-Serie übernommen. Möchtest Du mehr von der Hardwarewelt und PC-Max erfahren?



[Link, www.pc-max.de] /news/netzteile/computex-2014-chieftec-praesentiert-a-90-netzteil-serie" href="[Link, www.pc-max.de] /news/netzteile/computex-2014-chieftec-praesentiert-a-90-netzteil-serie">[Link, www.pc-max.de]

Chieftec präsentiert eine neue Netzteil-Serie, die auf einen Weitbereichseingang verzichtet und daher nur in Regionen mit einer Netzspannung von 230 Volt geeignet sind. Auf eine 80Plus-Zertifizierung wurde verzichtet, dennoch soll der Wirkungsgrad dem eines 80Plus-Gold-Netzteils entsprechen. Das Gehäuse mit der speziellen rauen Oberfläche wurde von der NAVITAS-Serie übernommen.

Möchtest Du mehr von der Hardwarewelt und PC-Max erfahren?
Dann abonniere uns doch einfach und schau auch bei PC-Max selber vorbei.

Hauptseite: [Link, www.pc-max.de]
Facebook: [Link, www.facebook.com]
Twitter: [Link, twitter.com]
Google+: [Link, plus.google.com]

Anzeige