Computex 2014: Noctua stellt neuen Prototypen und Lüfter der A-Serie vor

Neben vielen anderen Herstellern ist auch das Team von Noctua auf der Computex 2014 in Taipei vertreten. Unter anderem konnten wir uns einen ersten Eindruck der kommenden Lüftermodelle der A-Serie verschaffen. Drei neue Modelle mit den Durchmessern 80, 90 und 200 Millimeter werden zukünftig das Portfolio der Österreicher bereichern.



[Link, www.pc-max.de] /news/kuehlung/computex-2014-noctua-stellt-neuen-prototypen-und-luefter-der-a-serie-vor" href="[Link, www.pc-max.de] /news/kuehlung/computex-2014-noctua-stellt-neuen-prototypen-und-luefter-der-a-serie-vor">[Link, www.pc-max.de]

Neben vielen anderen Herstellern ist auch das Team von Noctua auf der Computex 2014 in Taipei vertreten. Unter anderem konnten wir uns einen ersten Eindruck der kommenden Lüftermodelle der A-Serie verschaffen. Drei neue Modelle mit den Durchmessern 80, 90 und 200 Millimeter werden zukünftig das Portfolio der Österreicher bereichern. Zudem brachte Noctua einen ersten Prototyp eines neuen, dünnen 120-Millimeter-Fans mit zur Messe, der ebenfalls in der Zukunft vom Hersteller angeboten werden soll.

Möchtest Du mehr von der Hardwarewelt und PC-Max erfahren?
Dann abonniere uns doch einfach und schau auch bei PC-Max selber vorbei.

Hauptseite: [Link, www.pc-max.de]
Facebook: [Link, www.facebook.com]
Twitter: [Link, twitter.com]
Google+: [Link, plus.google.com]

Anzeige