Computex 2014: Noctua experimentiert mit beflockten Lüftern

Wie wir es von Noctua gewöhnt sind hat das Unternehmen auch zur diesjährigen Computex-Messe in Taipeh neben neuen Produkten einige Innovationen wie unter anderem die beflockten Lüfter mitgebracht, welche uns am eigenen Stand präsentiert wurden. Mit einer neuen, samtartigen Beschichtung, die auf Rotor und Rahmen der Lüfter aufgebracht wird, soll dabei zukünftig die Lautstärkeentwicklung weiter minimiert werden können. Möchtest Du mehr von der Hardwarewelt und PC-Max erfahren?



[Link, www.pc-max.de] /news/kuehlung/computex-2014-noctua-experimentiert-mit-beflockten-lueftern" href="[Link, www.pc-max.de] /news/kuehlung/computex-2014-noctua-experimentiert-mit-beflockten-lueftern">[Link, www.pc-max.de]

Wie wir es von Noctua gewöhnt sind hat das Unternehmen auch zur diesjährigen Computex-Messe in Taipeh neben neuen Produkten einige Innovationen wie unter anderem die beflockten Lüfter mitgebracht, welche uns am eigenen Stand präsentiert wurden. Mit einer neuen, samtartigen Beschichtung, die auf Rotor und Rahmen der Lüfter aufgebracht wird, soll dabei zukünftig die Lautstärkeentwicklung weiter minimiert werden können.


Möchtest Du mehr von der Hardwarewelt und PC-Max erfahren?
Dann abonniere uns doch einfach und schau auch bei PC-Max selber vorbei.

Hauptseite: [Link, www.pc-max.de]
Facebook: [Link, www.facebook.com]
Twitter: [Link, twitter.com]
Google+: [Link, plus.google.com]

Anzeige