Computex 2014: Corsair bringt ein verkleinertes Carbide-Air

Unbestritten ist, dass das seit geraumer Zeit erhältliche Carbide Air 540 zu den beliebtestens Cases der ambitionierten Nutzerschaft gehört. Also liegt es nahe, dass der Hersteller eben die seit letztes Jahr etablierte Baureihe um einen weiteren Ableger zu erweitern.



[Link, www.pc-max.de] /news/gehaeuse/computex-2014-corsair-bringt-ein-verkleinertes-carbide-air" href="[Link, www.pc-max.de] /news/gehaeuse/computex-2014-corsair-bringt-ein-verkleinertes-carbide-air">[Link, www.pc-max.de]

Unbestritten ist, dass das seit geraumer Zeit erhältliche Carbide Air 540 zu den beliebtestens Cases der ambitionierten Nutzerschaft gehört. Also liegt es nahe, dass der Hersteller eben die seit letztes Jahr etablierte Baureihe um einen weiteren Ableger zu erweitern. Heraus kam das im Rahmen der diesjährigen Computex vorgestellte Carbide Air 240, das lediglich Micro-ATX-Hardware fasst und mit einem deutlich geringerem Volumen dennoch leistungsfähige Hardware fasst.

Möchtest Du mehr von der Hardwarewelt und PC-Max erfahren?
Dann abonniere uns doch einfach und schau auch bei PC-Max selber vorbei.

Hauptseite: [Link, www.pc-max.de]
Facebook: [Link, www.facebook.com]
Twitter: [Link, twitter.com]
Google+: [Link, plus.google.com]

Anzeige