Computex 2014: Chieftec mit Case-Prototyp für Bitcoin-Mining-Rigs

Neben dem IX-05B und den A-90-Netzteilen stellte Chieftec einen ersten Gehäuse-Prototyp für Bitcoin-Mining-Systeme auf der Computex 2014 vor. Das Gehäuse kann zwei Netzteile, bis zu sechs Grafikkarten und ausladende Mainboards aufnehmen können. Liefern will Chieftec das Produkt als Bausatz in einem flachen Karton. Vor dem Release sollen aber noch einige Optimierungen vorgenommen werden. Möchtest Du mehr von der Hardwarewelt und PC-Max erfahren?



[Link, www.pc-max.de] /news/gehaeuse/computex-2014-chieftec-mit-case-prototyp-fuer-bitcoin-mining-rigs" href="[Link, www.pc-max.de] /news/gehaeuse/computex-2014-chieftec-mit-case-prototyp-fuer-bitcoin-mining-rigs">[Link, www.pc-max.de]

Neben dem IX-05B und den A-90-Netzteilen stellte Chieftec einen ersten Gehäuse-Prototyp für Bitcoin-Mining-Systeme auf der Computex 2014 vor. Das Gehäuse kann zwei Netzteile, bis zu sechs Grafikkarten und ausladende Mainboards aufnehmen können. Liefern will Chieftec das Produkt als Bausatz in einem flachen Karton. Vor dem Release sollen aber noch einige Optimierungen vorgenommen werden.

Möchtest Du mehr von der Hardwarewelt und PC-Max erfahren?
Dann abonniere uns doch einfach und schau auch bei PC-Max selber vorbei.

Hauptseite: [Link, www.pc-max.de]
Facebook: [Link, www.facebook.com]
Twitter: [Link, twitter.com]
Google+: [Link, plus.google.com]

Anzeige