CeBIT 2015: FRITZ!Box 4020, FRITZ!Box 4080 und WLAN AC 860 Stick

Der Hersteller AVM hat auf der gestern offizell gestarteten Computermesse CeBIT in Hannover vier neue FRITZ!Box-Modelle vorgestellt. Unter dem Motto "FRITZ! - Schneller zu Hause" wurde das Highlight des Messestandes - die FRITZ!Box 4080 - vorgeführt. Für Einsteiger hält AVM zudem die FRITZ!Box 4020, die kleinste FRITZ!Box aller Zeiten bereit. Darüber hinaus zeigt der Internet-Experte noch zwei weitere neue Modelle: Die FRITZ!Box 7430 und die FRITZ!Box 6820 LTE.



Der Hersteller AVM hat auf der gestern offizell gestarteten Computermesse CeBIT in Hannover vier neue FRITZ!Box-Modelle vorgestellt. Unter dem Motto "FRITZ! - Schneller zu Hause" wurde das Highlight des Messestandes - die FRITZ!Box 4080 - vorgeführt. Für Einsteiger hält AVM zudem die FRITZ!Box 4020, die kleinste FRITZ!Box aller Zeiten bereit. Darüber hinaus zeigt der Internet-Experte noch zwei weitere neue Modelle: Die FRITZ!Box 7430 und die FRITZ!Box 6820 LTE. Neben den neuen Internet-Geräten hält der Messe-Stand eine Präsentation einer neuen Version des FRITZ!OS, die Software der FRITZ!Box, bereit.

Anzeige