LG: Neue Smartwatch Anfang nächster Woche?

Derzeit spricht vieles dafür, dass LG schon in wenigen Tagen seine neueste Smartwatch präsentieren wird. Sie wird sich wohl insbesondere an Outdoor-Nutzer richten, aber weniger Funktionen bieten als beispielsweise die LG Watch Sport.


Quelle: AndroidAuthority

"LG Watch Timepiece" soll die nächste Smartwatch des koreanischen Herstellers heißen, sie könnte bereits morgen offiziell enthüllt werden. Sie wird auf Basis von Wear OS (früher noch Android Wear) laufen und soll sich dank der IP68-Zertifizierung gegen Staub und Wasser auch für Outdoor-Aktivitäten eignen. Nach derzeitigem Gerüchtestand wird die Uhr folgende Hardware besitzen:

Fehlen wird dem Gerät allerdings eine LTE- und GPS-Funktion, womit sie in diesem Punkt mehreren bereits veröffentlichten Uhren wie der LG Watch Sport unterlegen ist. Die Watch Timepiece soll dafür aber mit einem attraktiven Preis überzeugen. Was die Uhr tatsächlich zu bieten hat, werden wir höchstwahrscheinlich in Kürze erfahren.

Anzeige