iPad-Shirt jetzt auch für Smartphones - Querformat möglich

Die Firma Syte Shirt bietet nun auch ein T-Shirt mit einer transparenten Tasche für Smartphones an. Dabei lassen sich Smartphones in horizontaler oder vertikaler Ausrichtung verwenden. Vor einigen Monaten zeigte die Firma bereits ein Shirt mit iPad-Tasche.


Quelle: Engadget

Wem es bisher noch nicht lächerlich genug war, mit einem iPad auf der Brust durch die Gegend zu laufen, für den gibt es jetzt die nächste Stufe der Sinnlosigkeit: ein T-Shirt mit Smartphone-Tasche. So können eure Freunde auf dem riesigen Bildschrim eines Smartphones immer den Wetterbericht oder neue YouTube-Videos angucken, während ihr auf einer langweiligen Party herumsteht. Es handelt sich also um ein wirklich selbstloses Gadget, denn der Träger kann ja nicht sehen, was auf dem Display gerade passiert.

Die Entwickler haben natürlich mitgedacht, und die Brusttasche so gestaltet, dass sich Smartphones im Hoch- oder Querformat verwenden lassen! Das Syte Smartphone Shirt ist also definitiv ebenfalls ein Geschenktipp für Leute, die ihr nicht leiden könnt. Allerdings kostet das Shirt dezente 40 US-Dollar!

Anzeige