Bericht: 2. Hamburger Gadget Night

Am gestrigen Tage, dem 26. August, war es wieder so weit - die zweite Hamburger Gadget Night fand statt. Weiterhin im kleinen Rahmen gehalten, trafen sich insgesamt 70 Technikbegeisterte, Blogger und Spielzeugliebhaber um einen ganzen Abend in ihrem Element zu verbringen. Bewaffnet mit Smartphones aus allen Generationen, nützlichen Alltagsutensilien und mittlerweile rar gewordenen Spielzeug füllten sie die Schaurösterei kopiba. Die Veranstaltern Sven Wiesner und Martin Schumacher sehen die zahlreich mitgebrachten Gadgets allerdings nur als Mittel zum Zweck. Im Mittelpunkt steht hier klar die Knüpfung von Kontakten, dass gemeinsame Thema "Gadgets" soll dies erleichtern.


Doch genug der langen Reden. Auch PC-Max war nun das erste Mal mit von der Partie und so haben wir die Chance genutzt, den Abend ausführlich mit Videos und Bildern zu dokumentieren. Letztere wollen wir euch hier natürlich nicht mehr vorenthalten und haben eine kleine Galerie mit Eindrücken des gestrigen Abends zusammengestellt. Ein kurzes Video wird die nächsten Tage folgen.

Die Veranstalter zeigten sich ein weiteres Mal durchaus zufrieden und auch die dritte Hamburger Gadget Night wurde bereits heiß diskutiert. In sechs bis acht Wochen soll es wieder so weit sein und dafür sorgen, Technikbegeisterte abermals ein Stück näher zu bringen.

Anzeige