2. Hamburger Gadget-Night am Donnerstag

Alle Verrückten, die nicht mehr ohne iPhone, Android, Tablet- und Home Theater-PC leben können, in Hamburg wohnen, und am Donnerstag Abend ab 19 Uhr noch nichts vorhaben, sollten sich den folgenden Termin in ihre Kalender schreiben:


Die 2. Hamburger Gadget-Night. Die beiden Blogger Sven Wiesner und Martin Schumacher veranstalten dieses Event zum zweiten Mal. In der tollen Atmosphäre des Hamburger Schanzenviertels treffen sich 70 Technikbegeisterte (wir wollen an dieser Stelle nicht von Nerds sprechen - könnte man aber!) und jeder bringt technische Spielereien, also Gadgets mit. Vom neusten Smartphone-Modell über selbstgebaute Twitter-Drucker und Kuriositäten aus den letzten Jahrzehnten der IT-Geschichte - an diesem Abend dürften alle Technikfreunde auf ihre Kosten kommen.

Die Veranstaltung ist auf 70 Plätze limitiert. Diese sind zwar aktuell bereits belegt, falls jedoch jemand spontan abspringen sollte, könnt ihr euch über die entsprechende Seite im XING-Netzwerk anmelden. PC-Max wird vor Ort sein und über alle interessanten Gadgets berichten!

Anzeige