Computex 2015: Acer stellt Gaming-Tablet Predator 8 vor

Auch Acer ist auf der diesjährigen Computex 2015 mit einem neuen Produkt vertreten. Genauer handelt sich hier um das Predator 8: Ein Gaming-Tablet, das mit einem Intel Atom x7-Prozessor ordentlich Leistung bekommen soll.


Quelle: Mobilegeeks

Predator 8: So heißt das neue Tablet aus dem Hause Acer, das man auf der Computex 2015 bei einer Intel-Veranstaltung vorstellte. Dass es sich hierbei nicht um ein gewöhnliches Tablet handelt, verrät schon der Intel Atom x7-Prozessor, der, genauer, dem Gaming-Tablet ordentlich Dampf machen soll. Zumal ist das Predator 8 das erste Tablet, mit dem die Recheneinheit bestückt wurde.

Über die Display-Größe kann man im Moment nur munkeln, es könnte sich aber um circa 8 Zoll handeln. Da^ss der Sound wohl nicht zu Kurz kommen wird, kann man an den vier installierten Lautsprechern in der Front erkennen. Allerdings hielt man sich mit weiteren Informationen bedeckt, so dass leider erst einmal das gute alte Sprichwort gilt: "Abwarten und Tee trinken".

Anzeige