Ubisoft: 30-Tage-Geschenkparade als Jubiläumsaktion

Zur 30-jährigen Jubiläumsfeier von Ubisoft wird eine Geschenkparade ins Leben gerufen. Ab heute wird jeden Tag ein neues Spiel gratis freigeschaltet. Bereits zuvor hatte man jeden Monat ein Gratis-Game bekommen: wie zum Beispiel Far Cry 3: Blood Dragon im November. Der erweiterte Adventskalender bietet täglich bis zum 24. Dezember Gratisspiele.


Quelle: Ubisoft

Das Jahr 2016 hat viele Gründe um zu feiern. Einen eigenen Grund zur Feier hat Ubisoft. Der Spieleentwickler und Publisher aus Frankreich gehört weltweit zu den Größten und feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Bisher gab es monatlich Spiele wie zum Beispiel im November das Standalone-Add-on Blood Dragon aus der Far Cry-Serie frei Haus. Doch mit diesen Angeboten ist es noch nicht vorbei, denn Ubisoft hat nun eine 30-Tage-Geschenkparade eröffnet. Ab heute gibt es einen Monat lang täglich ein kostenloses Spiel zum Herunterladen. Am 24.11 beginnt der erweiterte Adventskalender mit Rayman Classic für Apple iOS und Android.

Für Rayman Classic wird keine Ubisoft-Clubmitgliedschaft benötigt, jedoch könnte es im weiteren Verlauf der Geschenkparade durchaus notwendig sein. In der bisherigen Monatsaktion war es auch nicht immer, aber manchmal von Nöten. Der Publisher hat zudem darauf hingewiesen, dass sich die Geschenkinhalte zum Teil länderspezifisch verändern können. Trotzdem muss man sich nicht ärgern, falls man den ein oder andern Inhalt nicht bekommt, denn die Geschenkparade bietet genügend Spielraum für Variationen. Wir dürfen also gespannt darauf sein, welche Spiele sich in den nächsten Tagen hinter den Türchen verbergen.

Anzeige