Sogar Siedler 7 Demo mit Kopierschutz

Ubisofts neuer Kopierschutz, welcher seinen Einstand zusammen mit Assassin's Creed 2 feierte, breitet sich weiter aus. So soll nicht nur das am 25. März erscheinende Siedler 7 mit dem neuen Schutz vor Raubkopierern ausgestattet sein, sondern auch die Demo jenes Spieles. Der neue Kopierschutz sorgte dabei schon vor seinem Erscheinen für laute Aufschreie in der Community, setzt er doch einen eigenen Account bei Ubisoft und eine ständige Internetverbindung - auch bei reinen Einzelspieler-Games - voraus. Dem nicht genug, ist ein spielen der legal erworbenen Versionen nicht möglich, sofern die Server bei Ubisoft einmal Probleme machen sollten.


Wer sich durch den neuen Kopierschutz nicht abschrecken lässt, der kann die Demo hier herunterladen. Die 2,55 GByte große Demo bietet dabei neben einem umfangreichen Tutorial drei verschiedene Modi - zwei Einzelspieler- und ein Mehrspielersetting - zum Testen an.

Anzeige