Slightly Mad Studios: Project Cars erscheint im November 2014

Slightly Mad Studios verschob den Release-Termin der vielversprechenden Rennsimulation Project Cars auf 2014 und äußerte sich nun zu einem groben  Veröffentlichungsdatum: Im November soll das Spiel zeitgleich für die PlayStation 4, die XBox One, die Wii U, SteamOS-Systeme und für den PC erscheinen.


Quelle: VG247

Project Cars sollte bereits gegen Ende des letzten Jahres erhältlich sein, wurde dann aber von den Entwicklern der Slightly Mad Studios auf 2014 verschoben. Ein auf den Tag genauer Release-Termin steht zwar immer noch nicht fest, dennoch soll die Rennsimulation nun final im November für Spieler bereitstehen. Damit erscheint Project Cars genau ein Jahr nach dem ursprünglich geplanten Veröffentlichungs-Datum.

Das Slightly Mad Studio will die eigene Rennsimulation zum genannten Termin zeitgleich für PlayStation 4, XBox One, Wii U, SteamOS und PC zum Kauf anbieten.

Rennspiele für den PC sind bei Amazon erhältlich.

Anzeige