Skyrim: Bethesda mit ungewöhnlicher PR-Aktion

Immer noch am überlegen, wann der richtige Zeitpunkt für eine eigene Familie wäre? Ist man ein Fan von Bethesda Softworks Spielen, könnte dieser nun gekommen sein. Erfüllt den Quest und erhaltet kostenlos alle aktuellen und kommenden Titel der Spieleschmiede - und das ein Leben lang!


Passend zum diesjährigen Start des fünften Teils der "The Elder Scrolls"-Reihe, hat Bethesda Softworks eine ganz besondere PR-Aktion gestartet. Verpackt als eine Art Real-Life-Quest, werden Fans der Serie aufgerufen, ihr Kind nach dem Helden Dovahkiin zu benennen.

Wurde dieses zudem am offiziellen Erscheinungstermin von "The Elder Scrolls V: Skyrim" - also dem 11.11.2011 - geboren, winkt einem der Elternteile ein CD-Key für Valves Spieleplattform Steam, welcher auf Lebenszeit alle aktuellen und zukünftigen Spiele von Bethesda Softworks freischaltet bzw. freischalten wird.

All jene, welche bisher noch unentschlossen bezüglich der Gründung einer eigenen Familie sind, sollten nun vielleicht noch einmal über die ganze Sache nachdenken.

Anzeige