Project Cars: Neuer Trailer zeigt Ingame-Szenen und offenbart aufwändigen Sound der Fahrzeuge

veröffentlichte auf Youtube einen neuen, zwölfminütigen Trailer zu Project Cars, der nicht nur mit Ingame-Szenen aufwarten kann, sondern auch diverse Automodelle in Aktion zeigt und deren aufwendige Soundgestaltung verdeutlicht.


Quelle: Project Cars

Zum kommenden Rennspiel Project Cars wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der diverse Fahrzeugmodelle in Aktion, Streckenabschnitte und -Effekte zeigt. Doch neben der beindruckenden, grafischen Umsetzung, legen die Entwickler der Slightly Mad Studios nach eigenen Angaben großen Wert auf den Sound der Fahrzeuge. Jedes einzelne Modell soll im Spiel genauso klingen, wie der reale Ableger. Beweisen soll dies der neue 12-Minuten-Trailer, der vom Nutzer JonZ erstellt wurde:

Project Cars soll hinsichtlich der Grafik alle bisherigen Rennspiele in den Schatten stellen und dürfte auch durch die Geräuschkulisse alles annähernd Vergleichbare übertrumpfen.

Rennspiele für den PC sind bei Amazon erhältlich.

Anzeige