PC-Max Adventskalender: Türchen 10

Kurz vor dem dritten Advent verschenken wir insgesamt drei hervorragende Games für PC-Spieler. Natürlich wird das Ganze mit hochwertigen Accessoires versehen sein. Von Nvidia kommt dabei ein L.A.-Noire-Bundle. Electronic Arts schnürt zwei Pakete mit dem aktuellen Need-For-Speed-Ableger. Also schnell die Gewinnspielfrage im Forum beantworten, Daumen drücken und hoffen, dass die Wahl unseres Systems auf euch fällt.


Eines der drei Spielepakete wurde uns freundlicherweise von Nvidia zur Verfügung gestellt. In diesem findet ihr das Game L.A. Noire. Darin werdet ihr in die Rolle eines Spielers aus Los Angeles des Jahres 1947 versetzt. In der detailliert gestalteten Stadt voller Glanz, Reichtum und Wohlstand stehen jedoch auch Verbrechen und Korruption an der Tagesordnung. Ihr übernehmt die Rolle von Cole Phelps, einem Polizeibeamten, der seine Karriere beim Los Angeles Police Department durchlebt. Dabei wird nicht nur die eigentliche Karriere Cole Phelps dargestellt, sondern es werden dem Spieler auch Episoden aus Phelps Vergangenheit präsentiert. L.A. Noire liegt noch eine Gaming-Maus in Form von Roccats Pyra Wireless bei - natürlich in speziellem Nvidia-Design.

Zwei weitere Spiele-Bundles stammen direkt von EA: Adrenalinjunkies und Temposüchtige kommen auf ihre Kosten, wenn sie in Need for Speed The Run zum Rennen ihres Lebens antreten. Der Spieler nimmt an einem hochdotierten Rennen teil, das ihn quer durch die USA von San Francisco nach New York City führt. In den illegalen Straßenrennen werden nicht nur Cops hinter dem Spieler her sein - das Rennen seines Lebens wird zur Jagd auf sein Leben. Jedem Spiel liegt noch ein exklusiver Longsleeve von NFS: The Run bei.

 

Hier gehts zum zehnten Kalendertürchen ->

 

Die Preise werden freundlicherweise bereitgestellt von:

 

 

Anzeige