Mafia 3: Vermeintlicher Release-Termin bekannt

Seit der Gamescom 2015 haben die Mafia-Fans unter euch Gewissheit: Es wird eine Fortsetzung der Reihe geben. Nun ist ein erster Release-Termin in den Umlauf gekommen, dieser besagt, dass das Spiel am 23. April 2016 erscheinen wird.


Quelle: GamesStop

Auf der diesjährigen Gamescom lies man seitens Take Two die Katze aus dem Sack: Mafia 3 wird kommen. Bislang nannte der Entwickler lediglich das Jahr Geschäftsjahr 2017, das am 1. April 2016 beginnt. Der US-Shop Gamestop datiert den Termin nun aber etwas genauer und sagt, dass der Gangster-Epos am 23. April 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC in die Läden kommt.

Wie so oft kann dies aber auch ein einfacher Platzhalter sein, der für Verwirrung stiftet. Der Vorgänger Mafia 2 kann derweil bei Amazon gekauft werden, um die Wartezeit zu verkürzen.

Anzeige