Gamescom 2014: Neuer Teaser-Trailer zu Shadow Realms veröffentlicht

Bioware und EA werden aller Voraussicht nach auf der Gamescom in Köln ein neues Horror-Spiel vorstellen, das vorerst auf den Namen "Shadow Realms" hört. Um die Spannung zu Steigern wurde nun ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht.


Quelle: Playm

Auf der Gamescom 2014 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein neues Horror-Spiel aus dem Hause Bioware respektive EA vorgestellt. Schon seit einiger Zeit veröffentlichen die Unternehmen immer wieder kleine Info-Häppchen, die allerdings kaum etwas verraten. Allerdings oll der Name des Games "Shadow Realms" lauten. Bisher zeichnet sich ab, dass der Protagonist in einem Parallel-Universum unterwegs ist und mit dunklen Mächten zu kämpfen hat. Ein neuer Teaser-Trailer untermauert diese Annahme: 

Weitere Details werden auf der Gamescom in Köln veröffentlicht.

Spiele von Bioware können über Amazon bezogen werden.

Anzeige