Far Cry 4: Artworks geben ersten Ausblick auf Schauplätze von Kyrat

Die Website veröffentlichte kürzlich acht Artwork-Grafiken von Far Cry 4, die einen ersten Eindruck vermitteln, an welche Schauplätze sich der Protagonist Ajay Ghale begeben darf. Zu sehen sind nicht nur weitreichende Landschaften, sondern auch Gebäude und deren Inneres.


Quelle: Gameinformer

Far Cry 4 soll im November für alle gängigen Plattformen erscheinen und den Spieler in das Himalaya-Gebirge verschlagen. Genauer wird der Protagonist Ajay Ghale in der fiktiven Region Kyrat unterwegs sein. Letztere ist nun erstmals auf einem Teil der acht kürzlich veröffentlichten Artworks zu sehen. Darauf ebenfalls abgebildet sind erste Gebäude und Innenräume sowie weitere Schauplätze. Die Grafiken veröffentlichte die Website Gameinformer.

Far Cry 4 kann bei Amazon vorbestellt werden.

Anzeige