EA sichert sich Publishing-Rechte an Titanfall 2

Vor wenigen Tagen wurde Titanfall veröffentlicht und prompt tauchen erste Informationen zum Nachfolger auf: Electronic Arts soll sich bereits die Publishing-Rechte am zweiten Teil gesichert haben. Auch die Restriktion, nur auf Microsoft-Plattformen zu erscheinen, wird bei Titanfall 2 entfallen.


Quelle: GameSpot

Titanfall wurde am 13. März für den PC veröffentlich und gestern konnten wir unseren Test zum Spiel abliefern. Doch obwohl der Top-Titel erst seit kurzem auf dem Markt ist, folgen nun erste Details zum Nachfolger. So soll sich Electronic Arts bereits jetzt die Publishing-Rechte gesichert haben. Dies will zumindest Gamespot.com aus zuverlässiger Quelle erfahren haben. Außerdem will Respawn Entertainment zukünftig Spiele für Playstation- sowie Nintendo-Plattformen entwickeln, sodass Titanfalls 2 nicht mehr als Exklusiv-Titel an Microsoft-PCs und -Konsolen hängt. Diese Restriktion gilt für den ersten Teil. 

Titanfall kann in diversen Variationen bei Amazon erworben werden.

Anzeige