Call Of Duty 2014: Erstes Bild zeigt Charakter-Gesicht

Zum kommenden Call-Of-Duty-Teil, der in diesem Jahr erscheinen soll, ist bisher noch nichts bekannt. Doch nun veröffentlichte das Sledgehammer-Games-Studio einen ersten angeblichen Screenshot, der das detaillierte Gesicht eines Charakters zeigt.


Quelle: GamePro

Call Of Duty 2014 wird von Sledgehammer Games entwickelt und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Bisher gibt es keine Details zum Spiel selbst, doch im Rahmen der GDC wurde ein erster Screenshot erstellt und nun veröffentlicht. Das Bild zeigt das Gesicht eines Charakters. Unklar ist allerdings, ob die Grafik am Ende im fertifgen Spiel in dieser detailtreue wiederzufinden sein wird.

Zur GDC äußerte sich Michael Condrey von Sledgehammer Games wie folgt:

"Wir können noch nicht über das Call of Duty für dieses Jahr sprechen. [Activision] sagte, ihr könnt noch nichts aus dem diesjährigen Call of Duty zeigen und insbesondere könnt ihr keine im Spiel gerenderten Charaktere aus dem Spiel für dieses Jahr zeigen."

Warum sich das Entwicklerstudio nicht an die Anweisung von Activision hielt, ist bisher nicht bekannt.

PC-Spiele von Activision sind bei Amazon erhältlich.

Anzeige