Battlefield Hardline: Weitere Beta im Herbst für alle Plattformen

Nachdem die erste Testphase des kommenden Battlefield-Teils Hardline beendet wurde, kündigte das Entwicklerteam Visceral Games an, dass es im Herbst eine weitere Beta-Phase geben wird - dieses mal für alle Plattformen und mit neuen Spielinhalten.


Quelle: Battlefield Blog

Wer in den letzten Wochen die Möglichkeit verpasst hat, das kommende Battlefield Hardline zu testen, wird im Herbst eine weitere Gelegenheit bekommen. Dann wird es nämlich für begrenzte Zeit eine weitere Spielmöglichkeit geben. Der Entwickler Viscarel Games gab bekannt, dass die Hardline-Beta dieses Mal nicht nur für Zocker am PC oder der PS4, sondern auch beim Vorgänger PS3 sowie der Xbox 360 und One zugänglich sein wird.

Genaue Details, einen Starttermin und die Dauer der zweiten Betaphase wollte man noch nicht verraten. Geplant ist aber, dass man weitere Inhalte aus der aktuellen Entwicklung in die neue Testversion mit einbauen wird, die es bisher noch nicht zu sehen gab.

Battlefield Hardline erscheint voraussichtlich am 23. Oktober und kann bei Amazon vorbestellt werden.

Anzeige