Battlefield 4: Großer Herbst-Patch steht zum Download bereit

Electronic Arts versprach vor wenigen Tagen, ein großes Update für Battlefield 4 vorzubereiten und bis Ende September zu veröffentlichen. Seit gestern steht der Patch nun zum Download bereit und bringt massig Verbesserungen ins Spiel.


Quelle: Battlelog

Seit dem gestrigen Tag können die Battlefield-4-Spieler endlich auf ein neues, rund 1,2 Gigabyte großes Update zurückgreifen, das laut dem seitenlangen Changelog massive Verbesserungen mit sich bringt. Durch den Patch will das Entwickler-Team den Ego-Shooter auf Battlefield-3-Niveau hieven. Welche Änderungen vorgenommen wurden, zeigt die Liste im Battlelog. Allerdings wurden die aufgeführten Punkte noch nicht komplett ins Deutsche übersetzt.

Das Update wurde für alle Plattformen ausgerollt, auf denen Battlefield 4 erhältlich ist. Interessierte, die das Spiel bisher nicht gekauft haben, können selbiges auf Amazon für unter 20 Euro erwerben.

Anzeige