Battlefield 3 kommt am 27. Oktober - Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Im Rahmen der E3 hat Electronic Arts nun endlich die Katze aus dem Sack gelassen und neben einem konkreten Erscheinungstermin auch einen neuen Trailer von Battlefield 3 veröffentlicht. Letzterer gewährt dabei erste Einblicke in den Multiplayer-Modus.


Am 27. Oktober soll es hierzulande endlich soweit sein: Battlefield 3 kommt in den Handel. Dies hat nun zumindest Patrick Bach, Executive Producer bei DICE, offiziell bekanntgegeben. Der Shooter soll dabei dank der "Frostbite 2"-Engine grafisch neue Maßstäbe setzen, sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox 360 und der PlayStation 3.

Besucher der Spielemesse E3 haben zudem bereits die Möglichkeit, den Multiplayer-Part des Spiels zu testen. Für alle, die nicht den weiten Weg nach Los Angeles antreten können, hat Electronic Arts zumindest einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher Ausschnitte aus dem Mehrspielergetümmel zeigt:

Dieses Video wird von unserem Partner HardwareClips gehostet. Das Video-Portal ist spezialisiert auf Videoclips rund um den Computer. Jeder User kann dort eigene Videos hochladen. Vom Messe-Video über Werbespots bis zum eigenen Casecon findet ihr alles auf Hardwareclips.com!

Anzeige