Google+: 150 Einladungslinks für Jeden (Wir laden ein!)

Google+ lässt mehr und mehr neue Mitglieder zu. Bisher wurden nur vereinzelt neue User zugelassen, und man musste sich unter Umständen einige Tage gedulden, bis man dem Netzwerk beitreten konnte. Jetzt erhält jeder User 150 Einladungslinks.


Der Run auf Google+ in den ersten Tage nach dem Start Ende Juli war immens. Leute rissen sich quasi um Einladungen zu dem neuen sozialen Netzwerk. Inzwischen hat der Facebook-Konkurrent bereits 25 Millionen Mitglieder. Google denkt aber gar nicht daran, die Mitgliederzahl stagnieren zu lassen. Warscheinlich steckt auch ein großes Stück Marketing hinter dieser Maßnahme. Immerhin gelten Bereiche, die nicht öffentlich zugänglich sind als besonders exklusiv, nicht nur im Internet.

Bisher konnten Einladungen nur an Mail-Adressen verschickt werden. Jetzt bietet Google auch einen Einladungslink an. Diesen kann jeder User in seinem Profil generieren lassen. Über diesen Link können anschließend bis zu 150 Leute dem Netzwerk beitreten. Das dürfte die Userzahlen noch einmal dramatisch in die Höhe schnellen lassen.

Ihr wollt euch das neue Netzwerk auch einmal anschauen? Dann werdet Fan von PC-Max auf Facebook, kommentiert diese News und wir versorgen euch mit frischen Einladungslinks!

Anzeige