Windows 7 war meine Idee!

Letzte Woche wurde Windows 7 ausgeliefert. Gleichzeitig startete Microsoft seine Werbekampagnen. Darunter auch mittlerweile zwei TV-Spots. Die eher unkonventiellen Werbespots sind nah am User gehalten und erkläre auf lustige Art und Weise neue Funktionen von Windows 7.


Beide Werbespots enden mit dem Spruch "Ich bin ein PC und Windows 7 war meine Idee!". Hiermit will Microsoft zeigen, dass bewusst Wünsche der User im neuen Betriebssystem umgesetzt wurden. Im ersten Werbespot beschreibt ein junger Mann, dass ihm unter der Dusche die Idee zu einer besseren Anordnungs-Möglichkeit der Fenster gekommen ist. Im zweiten Spot erklärt eine junge Zugfahrerin, dass Sie sich ein System ohne Abstürze gewünscht hatte.

In den nächsten Wochen sollen noch weitere Werbespots folgen. Hier nun erstmal die beiden aktuellen Windows 7 Werbungen:

Anzeige