Gras-Mod: The Witcher 3 sieht jetzt noch besser aus

The Witcher 3 ist mittlerweile zwei Jahre alt. Trotzdem gilt es noch als  Maßstab für tolle Videospielgrafiken und mit einer nun erschienenen Modifikation für das Spiel soll die Darstellungsqualität sogar noch weiter steigen.


Quelle: WCCFTech

Seit dem Release vor zwei Jahren gilt der neueste Teil der "The Witcher" Serie als Maßstab für wunderschöne Landschaften in Videospielen. Nun erschien eine Mod, welche die bereits sehr hochwertige Grafik noch einmal ein Stück verbessert. Mit "Beautiful Grass" (dt: schönes Gras) haben die Fans, welche die Mod erstellt haben, nicht untertrieben. Die Darstellungsqualität des Grases lässt die Welt noch besser aussehen, als es bereits war.
Für die Installation verschiebt man nach dem erfolgreichen Download lediglich die Datei "modBeautifulGrass" in den "mods"-Ordner. Optional editiert man danach die user.settings. Dort stellt man die "GrassRingSize" auf 67108864, die "GrassDensity" auf 8000 und die "GrassDistanceScale" auf 2,5.

Anzeige