Vorstellung eines neuen Galaxy-Geräts am 15. August

Das Galaxy SIII wurde am 3. Mai dieses Jahres vorgestellt und überzeugte die Käuferschaft. Doch nun steht laut neusten Informationen ein weiterer Galaxy-Ableger in den Startlöchern, der im August vorgestellt werden soll. Um welches Smartphone oder Tablet es sich genau handelt, ist bisher unklar.


Quelle: Engadget

Engadget berichtet, dass Samsung Einladungen für den 15. August an die Presse verteilt und an diesem Tag ein neues Galaxy-Device vorstellen möchte. Welches Gerät genau gezeigt werden soll, ist bisher nicht klar. Ersten Spekulationen zufolge könnte es sich um das Galaxy S Blaze Q handeln, zu dem vor einiger Zeit Gerüchte im Netzt kursierten.

Als weitere Optionen kommen das Galaxy Note 10.1 oder das Galaxy Note 2 in Frage. Letzteres soll jedoch erst im September vorgestellt werden.

Samsung-Smartphones sind bei Amazon zu finden.

Anzeige