Vermeintliche Bilder des HTC One M9 aufgetaucht

In den kommenden Wochen wird wohl das neuste Smartphone aus dem Hause HTC vorgestellt. Das HTC One M9 war vor einigen Monaten schon auf einem sehr verpixelten Pressebild zu sehen, nun sind weitere Bilder erschienen, die angeblich das HTC Smartphone zeigen.


Quelle: VR-Zone

Bereits kürzlich  berichteten wir von Bildern des vermeintlich neuen One M9 aus dem Hause HTC. Nun sind wieder zwei Bilder aufgetaucht, die das neue Oberklasse-Smartphone zeigen könnten. Zu sehen ist das Gehäuse der goldenen Version, außerdem ist die graue Version in einem Dot-View-Case aufgetaucht. Die beiden unterschiedlichen Bilder könnten ein erstes handfestes Indiz dafür sein, dass zwei Versionen des HTC One M9 auf den Markt kommen. Die jüngst aufgetauchten Bilder dürften die größere Version zeigen.

HTC Geräte können über Amazon erworben werden.

Anzeige