Samsung Galaxy Tab S 8.4 und S 10.5 Leak

Erst in knapp zwei Wochen werden das neue Galaxy Tab S 8.4 und das Galaxy Tab 10.5 von Samsung offiziell vorgestellt. Bereits jetzt sind aber schon angebliche Pressebilder geleakt. Wie üblich stammen die Informationen von dem Twitter-Benutzer , diesmal werden allerdings nur Bilder gezeigt. Einige Systeminformationen sind bereits bekannt.


Quelle: BFDaily

Vorgestern wurden einige Bilder des etwas größeren Tablets - dem S 10.5 - veröffentlicht und direkt am nächsten Tag folgten Bilder des etwas kleineren Ablegers. Auf den Fotos kann man klar erkennen, dass die beiden Geräte sich sehr ähneln, allerdings in verschiedene Preisklassen einzuordnen sind und somit auch verschiedenste Hardware aufweisen können.

Schon vor ein paar Wochen sind vermeintliche System-Benchmarks des S 8.4 aufgetaucht, die auf potente Hardware schließen lassen. Ob diese Benchmarks aus einer vertrauenswürdigen Quelle kommen ist noch nicht bekannt. Laut talkandroid könnte man beim S 8.4 mit einem Exynos 5420-Prozessor mit acht Kernen, einer Bildschirmauflösung von 2500 x 1600 Pixeln und drei Gigabyte RAM rechnen. Die Kamera vorne mit zwei und die rückseitige Kamera mit acht Megapixeln sind keine Besonderheit, auch der interne Speicher mit gemutmaßten 32 Gigabyte ist eher Standard.

Die beiden Geräte werden vermutlich mit einem AMOLED Display auf den Markt kommen. Auf den Bildern kann man von all diesesen Behauptungen allerdings keine verifizieren.

Bei Amazon sind Tablets von Samsung erhältlich.

Anzeige