OnePlus One Smartphone heute für zwei Stunden erwerbbar

Der OnePlus-Shop bietet das begehrte OnePlus-One-Smartphone wieder für einen begrenzten Zeitraum zum freien Verkauf an. Heute werdet Ihr zwei Stunden Zeit bekommen, euch eines der Geräte zu sichern. Während der regulären Vertriebszeiten,  ist es lediglich möglich das Smartphone mit samt einer vorhergehenden Einladung zu erwerben, die euch zum Kauf eines Smartphones priviligiert.


Quelle: VR-Zone

Das OnePlus One konnte viel Aufsehen erregen: Dank guter Technik und einem ausgefeilten Betriebssystem konnten die Cyanogenmod-Macher auch mit einem Hardwareprodukt überzeugen. Der "Verkaufsschlager" wird heute für sechs Stunden frei erhältlich sein, auch ohne eine der sonst üblichen Einladungen. Dieses Vorgehen dürfte wohl eine echte Belastunsgprobe für den Server von OnePlus werden. Die Zeitfenster splitten sich wie folgt: In Asien, Europa und Nordamerika wird das begehrte Smartphone jeweils zwischen 19 und 21 Uhr angeboten. Während die Aktion nach 19 Uhr in Hongkongt startet, wird es hierzulande noch 12 Uhr sein. Maßgeblich ist die Greenwich Mean Time.

Anzeige