Offiziell bestätigt: Galaxy Note 4 kommt definitiv zur IFA 2014

Obwohl bereits mehrfach gemutmaßt wurde, dass Samsung das Galaxy Note 4 auf der IFA 2014 in Berlin vorstellen will, ist es nun amtlich, denn die entsprechende PR-Agentur schickte vor wenigen Stunden die Einladungen für den 3. September an die Presse.


Quelle: Facebook via Samsung Mobile

Kürzlich erhielt auch die deutsche Presse eine Einladung zum bereits mehrfach erwähnten Unpacked-Event von Samsung im Rahmen der IFA 2014. Durch die zahlreichen, vorangegangenen Gerüchte liegt es auf der Hand, dass es sich bei dem dort präsentierten Gerät um das Galaxy Note 4 handeln wird. Die in der Einladung befindliche Grafik untermauert diese Vermutung durch die eingesetzten Symbole und den Schriftzug "Note the Date".

Das Event wird zudem parallel in Beijing und New York abgehalten. Ein Livestream sollte ebenfalls zur Verfügung stehen.

Bei Amazon sind zahlreichen Smartphones von Samsung zu finden.

Anzeige